Meine Links

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Shoutbox

=]ES[= | Teamspeak

PW: 4546

Banner Box

Partner´s and Friend´s

www.sandfriends.de

Anticheat by:

Root-Gameserver by:

gamerzfactory.de

Missing your Banner?
Contact =]ES[=Ruepel

Link Us

Autor Thema: SL_Herbst-Turnier  (Gelesen 258 mal)

SL_Panic

• Newbie *
  • Topic Author
  • Country: de
  • Post-Karma: +0/-0
    0%
    • Poke This Member

SL_Herbst-Turnier
« : 31.07.2018 14:36:15 »
Hoah =]ES[=Soldaten.
Da die letzten 2 Turniere mit gemixten Teams sehr gut angekommen sind, möchte ich (mit Hilfe von Chabal, OG und nevex) für den 13. Oktober ein weiteres Turnier mit gemischten Teams organisieren.
Gemischt heißt, das jedes Team wieder aus Spielern von verschiedenen Clans besteht.
Diesmal wollen wir an die 40 Leute zusammen bekommen. Gespielt werden soll in 2 Gruppen, mit 5 Teams a 4 Spielern. Die ersten 4 Teams würden sich dann für das viertel Finale qualifizieren. Die Punkteverteilung wird wie beim Fussball verlaufen. Ein gewonnenes Spiel gibt 3 Punkte und ein Unendschieden 1 Punkt.
Für das Gewinnerteam soll es auch noch einen Preis geben. Was oder wieviel es für den jeweiligen Spieler des Gewinnerteams geben soll, wird noch bei uns im kleinen Clanrat besprochen und dann im großen Clanrat abgestimmt.
Ihr könnt euch gerne schonmal auf der unseren Homepage eintragen, falls Interesse besteht.

Ab dem 15 August  sollte man sich dann (ohne sich registrieren zu müssen) auf folgender Seite für das Turnier anmelden. www.aapg.rocks

Diese wurde extra für uns von GsT-nevex programiert, wofür ich mich recht Herzlich bedanken möchte.

Ich hoffe, das viele von Euch Lust haben, da mitzumischen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zu verfügung.

Gruß SL_Panic

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Country: de
  • Post-Karma: +82/-2
  • Forum Activity:
    6.25%
  • Awards Clanleader Honor - More Donations then 5€/Month Clanmeeting 2013 Fullmember-Medal Clan and Server Donations Clansupporter (Translations, Organisations, Soft-/Hardware)
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

Re: SL_Herbst-Turnier
« Antwort #1 : 06.08.2018 18:10:42 »
Huhu Panic, also ich bin dabei. Wie es mit den anderen aapg Spielern steht, versuche ich die Tage mal rauszubekommen.

Alles weitere wie im WhatsApp besprochen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------