Meine Links

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Shoutbox

31.10.2019 17:46:57
Hallo * Jemand am COD spielen?
27.08.2019 18:02:01
Der Brainstorm. Du lebst *
16.08.2019 10:37:36
Moin
22.12.2018 15:05:27
Alle ssollte wieder wie gewohnt laufen... es hat mal wieder der Update-Teufel alles zerhauen... Grüße
21.12.2018 20:11:57
Im Moment ist wie ihr seht alles tot. Versuche rauszubekommen was da los ist.

=]ES[= | Teamspeak

PW: 4546

Banner Box

Partner´s and Friend´s

www.sandfriends.de

Anticheat by:

Root-Gameserver by:

gamerzfactory.de

Missing your Banner?
Contact =]ES[=Ruepel

Link Us

Autor Thema: First Opt-In Weekend + Podcast Nr.14  (Gelesen 4503 mal)

ZombiDog

• Gast
First Opt-In Weekend + Podcast Nr.14
« : 17.04.2015 18:38:49 »

Americas Army 4
First Test Weekend

What’s New?

Spoiler for Hiden:
    Down players have a limited time to be revived (very little time if they were taken down with a headshot)
    If you miss an enemy spot you can’t try again for 6 seconds
    All new enemy weapons
    New US weapon models
    New US Pistol M1911
    New Optics! (4x, 8x and shotgun holo)
    New HUD
    New in game UI replacing launcher functionality (still in-progress, so some options will be “coming soon” and the server browser will not have all functionality yet)
    New gear sets on US Soldiers
    New US Soldier camouflage patterns and colors
    DEMOREC
    New audio engine (wwise) and weapon sounds updated
    New Map from Steam Workshop (Drecks’  OVERLOAD)
    New gametypes on existing maps (c4 / extract / flo )
    Only one type of smoke grenade now
    and much more!

What’s the focus for this test?

We need feedback from this test on a few specific things.

Scoring – is the new scoring system easier to understand where your points are coming from?
    Audio – do any adjustments need to be made to volume or distance sounds are heard?
    Settings – test all of the settings and let us know if there are any problems or too many/missing options in the settings menu
    HUD – let us know what you think of the new look of the HUD

We are also stress testing the database and evaluating scoring/progression, so keep the few servers we have running full!

Map changes

Available missions increased from 25 to 34
    Added flo_overload_c4
    Removed training themed props from hospital maps
        This includes swapping out the flag mesh for something more realistic
    All training maps got an art pass
    Flag no longer attaches to player’s back, instead the flag gets stuffed in a backpack and it is attached to the player carrying the flag
    All DE maps have been removed from the game (been replaced by single plant site c4 versions)
    New slo-mo explosion effects on all c4 maps (still wip)
    Three Kings is now Flo_Watchdog
    Added bdx versions of Bridge, Inner Hospital, and Red Line C4
        Includes play space and plant site adjustments
    Added flo versions of intercept and watchdog c4
        Uses all of the three kings playspace
    Added c4 versions of siege and intercept (Both bdx and flo)
    Added Ex version of Crossfire

Maps included with this Opt In beta test

FLO Overload C4
    FLO Intercept EX
    FLO Watchdog C4
    BDX Red Line C4
    BDX Siege C4
    BDX Crossfire EX

How do I participate?

Right-click on the “America’s Army: Proving Grounds Beta” game in your Steam Library
    Select “Properties”
    Select the “BETAS” tab
    Click the drop down where you select the beta you would like to opt into and select “OPT-IN 1″

WARNING – this will download the opt-in test and replace the current version of the game you have!  You can always select “NONE” and go back, but it will be a few GB download.

There is no limit to the number of people that can download the opt-in beta, but we will have a limited number of servers running.  If all servers are full you can spectate to wait for a spot or try again later.
The first Opt-In beta begins Thursday 23 APR 2015 at 0900 CST and ends Monday 27 APR 2015 at 0900 CST
Podcast:
https://www.youtube.com/watch?v=aNORKo4Mldw&feature=youtu.be
Quelle:
http://news.americasarmy.com/first-opt-in-beta-test/
« Letzte Änderung: 18.04.2015 10:34:33 von H3!!Y=]DE[= »

MisterSkull

• =]ES[= - Member
  • Addicted *
  • Country: at
  • Post-Karma: +5/-0
  • Registered
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Fullmember-Medal
    • Poke This Member

Re: First Opt-In Weekend + Podcast Nr.14
« Antwort #1 : 17.04.2015 21:43:04 »
Jetzt gibt es schon eine Beta für die Beta ??? Na da warte ich lieber auf die Beta von der Beta für die Beta öhm oder so ....

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Country: de
  • Post-Karma: +82/-2
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Clanleader Honor - More Donations then 5€/Month Clanmeeting 2013 Fullmember-Medal Clan and Server Donations Clansupporter (Translations, Organisations, Soft-/Hardware)
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

« Antwort #2 : 19.04.2015 21:44:51 »
Hierbei gehts nur um kurze Eindrücke für das was kommen soll, finde es gut das sie stückweise die Möglichkeit geben die genannten Features zu testen und Comments dazu abzugeben. Besser jedenfalls als wenn sie es im Army3 Stil machen würden, groß ankündigen und dann nur verbuggt und unspielbar liefern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MisterSkull

• =]ES[= - Member
  • Addicted *
  • Country: at
  • Post-Karma: +5/-0
  • Registered
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Fullmember-Medal
    • Poke This Member

« Antwort #3 : 20.04.2015 00:14:39 »
Nun ja klar ist es nett das man vorab gucken kann was die neue Software oder Game so zu bieten hat. Auch Bugs lassen sich so schneller finden (ok hoffen wir es).
Aber rein von der logischen Seite absoluter Schwachsinn.

Wenn man neue Technik oder Funktionen einbaut und die Testen lassen will macht man eine Beta-version.
Ok hat man eine Beta aktualisiert man diese dann. Irgendwann wird dann eine Stable Version.

Aber ich kenne bis jetzt kein Programm /Firma das eine Beta raus schickt, um dann erst wieder eine weitere eigenständige Beta erstellt für das testen der neuen Funktionen.

aber ok hoffe das nicht jede Firma mal so arbeiten wird.

ZombiDog

• Gast
« Antwort #4 : 20.04.2015 10:03:52 »
So gesehen kommen wir JETZT erst in die richtige Beta. Ein bisschen verkorkst das ganze.

Wer steigt denn am we mit ein?
- Mann bedenke: es wird nicht viele EU Server geben. Wenn überhaupt.

Ich mach mach mich mal schlau ob es möglich ist die Beta seperat zu installieren, ohne das die aktuelle version gelöscht ist.
In jedem Fall, bin ich ab Samstag dabei, schmeiße evtl. Auch den Stream an.
Lg

wolfhunters

• =]ES[= - Member
  • Unstoppable *
  • Post-Karma: +6/-0
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Clan and Server Donations Fullmember-Medal
    • Poke This Member

« Antwort #5 : 20.04.2015 19:25:42 »
das wäre gut. Ich habe kein Bock das eine zu deinstallieren und ne Woche wieder neu zu installieren. Gerade mit meinem Schneckentempo-Internet macht das keinen Spaß

ZombiDog

• Gast
« Antwort #6 : 20.04.2015 22:03:36 »
Naja.. Neuinstallieren hat auch vorteile...
Ich darf dann tatsächlich, endlich mal bei GFT spielen :D

Edit:
Grober Ansatz wäre...
Spiel aus dem Steamordner auffn Stickpacken. Dann Beta update.
Wenn Beta vorbei, zurückkopieren.
Oder einfach den Americas Armyordner umbenennen.
« Letzte Änderung: 20.04.2015 22:16:23 von zombidog^- »

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Clanleader Honor - More Donations then 5€/Month Clanmeeting 2013 Fullmember-Medal Clan and Server Donations Clansupporter (Translations, Organisations, Soft-/Hardware)
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

« Antwort #7 : 21.04.2015 16:47:16 »

Wenn du das willst ist dir eh nicht zu helfen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZombiDog

• Gast
« Antwort #8 : 21.04.2015 20:09:29 »

Wenn du das willst ist dir eh nicht zu helfen

Hat sich glaub ich erledigt xD xD xD
« Letzte Änderung: 21.04.2015 20:32:28 von zombidog^- »

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Forum Activity:
    0%
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

« Antwort #9 : 23.04.2015 21:30:59 »
Habs dir ja schon geschrieben Zombi aber ich möchte hier nochmal genauer ausführen was ich gemeint habe.

Ich konnte in der vergangenen Stunde die Opt-in Beta ausgiebig testen.

Von mir kommt dazu hier mal ein kleines Fazit:

Pro:

- die Grafik-Engine wurde modifiziert und bietet jetzt bessere Texturen und mehr Details auf neuen, wie alten Maps.
- der Launcher wird wegfallen, man kann in der Opt-in schon mal einen Vorgeschmack auf das ingame Menü sehen, an sich sehr gut umgesetzt.
- die Gegner-Ortung per Gehör funktioniert schon sehr gut, auch bei Höhen Unterschieden zum Ziel

Contra:

- die Server laufen auf Standard-Einstellungen immernoch wie scheiße, wer also gehofft hat, das weniger Optimierungsarbeite n notwendig sind als in der aktuellen Version wird wohl enttäuscht.
- an sich läuft das Spiel mit maximalen FPS durch, ruckelt aber durchweg, also läuft nicht smooth durch, obwohl die fps gleich hoch sind.
- die Animationen, auch die altbekannten, beim z.B. securen von Gegnern sind verbuggt, funktionieren also nicht richtig. (warum alte bisher funktionierende Sachen nun nicht mehr gehen wird mir ewig ein Rätsel bleiben)
- die hitdetection ist immernoch fürn Arsch, also noch schlimmer kaputt als bei der aktuellen Version.
- der Sound ist aktuell sehr verbuggt, abgehackt, manchmal lauter, manchmal leiser
- der Netcode erinnert mich wieder an die Anfangszeiten von AAPG, sobald einer mit nem hohen Ping aufm Server ist kannste treffen vergessen.
- der ganze Spielablauf wirkt sehr abgehackt, die Animationen also auch die Bewegungsabläufe.
- Die Waffensounds sind ja wohl ein Witz, ich weiß nicht wer von euch jemals ein M4 hat schießen hören, aber so klingt das nicht.
- Die M9 Pistole klingt wie ne Flak-Kanone.
- Trotz optimierter Grafik-Engine kann man die ingame Kantenglättung immernoch komplett vergessen, FXAA suckt halt, sauberes SMAA oder zumindest MSAA wäre schön gewesen.
- Die Ingame UI ist nun wirklich bei Kiddie Call of Duty angekommen, Bling Bling hier und da, OH MEIN GOTT wie hässlich...

Alles in Allem bin ich doch sehr enttäuscht, was die Jungs in nun bereits mehr als einem Jahr Entwicklungszeit, seit Beginn der Closed Beta, zustande gebracht haben. Mag sein das ich vielleicht zu schwarz sehe, aber jeder der den Mist mit AA3 durch hatte wird mir wahrscheinlich zustimmen.

Große Hoffnungen habe ich nicht was die Final angeht, sollte sie denn wirklich noch in diesem Quartal kommen.

Das ganze wirkt wie eine frühe Alpha Version und nicht wie eine Weiterentwicklung einer bereits recht gut funktionierenden Beta.

Liebe Grüße

Helly
« Letzte Änderung: 23.04.2015 21:41:50 von H3!!Y=]DE[= »

ZombiDog

• Gast
« Antwort #10 : 24.04.2015 08:18:26 »
Danke Helly.
Ich schaus mir gleich auch mal an.

Fazit:
Ich muss dir leider zustimmen :-/  Ob man nun trifft oder nicht, ist mehr Glückssache als Können.
Was mich aber am meisten nervt ist dieses unfassbar ätzende Mündungsfeuer welches es einem fast unmöglich macht den Gegner der vor einem ist anzuvisieren.

Lg  ;cry;
« Letzte Änderung: 24.04.2015 12:50:11 von zombidog^- »

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Forum Activity:
    0%
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

« Antwort #11 : 26.04.2015 03:24:24 »

Beispiele für die Hitdetection in der Opt-in Beta. Weitere Kommentare sind unnötig.

wolfhunters

• =]ES[= - Member
  • Unstoppable *
  • Post-Karma: +6/-0
  • Forum Activity:
    0%
  • Awards Clan and Server Donations Fullmember-Medal
    • Poke This Member

« Antwort #12 : 26.04.2015 11:15:07 »
genauso erging es mir auch. du haust ein ganzes Magazin in den Gegener und der läuft munter weiter. Genauso mit den Granaten. Du schmeißt plaziert und vorgekocht eine Granate dem Gegner vor die Füße und nichts passiert. Das ist echt lächerlich... Aber die Videos sprechen ja für sich. Gerade der Sniper, herrlich. Mehr im Ziel können die Schüsse ja gar nicht sein.

H3!!Y=]DE[=

• =]ES[= - Co-Leader
  • Dinosaur *
  • Forum Activity:
    0%
    • Poke This Member
    • Elite Shooters

« Antwort #13 : 30.04.2015 22:01:27 »
Der heutige Tag hat gereicht, Army Pause für 1 Woche.

Wenn ich mich nur ärgere macht das Spielen keinen Sinn.