=]ES[= - Public Gameserver Forum > Banlists and reasons

Kick- und Bangründe (DEUTSCH)

(1/1)

Ruepel™:
Wir bitten euch, diese Worte zu lesen und zu verstehen.

Unsere Admins können kicken und bannen, werden dieses aber nur nach vorheriger Ermahnung tun.

Kickgründe können sein:


- Beleidigungen anderer Spieler (wir schätzen einen höflichen Umgangston)
- absichtliche Teamkills (hat euch ein anderer Spieler geärgert, sprecht nen Admin an)
- nicht an die Serverregeln gehalten (die Regeln stehen hier im Forum und laufen alle 15 min auf dem Server)
- endlose Diskussionen mit unseren Membern und Admins (wir wollen auch nur Spielen)
- Platz für eigene =]ES[=Member oder Clanfreunde (erklärt sich von selber)
- Einen Seitenwechsel nicht akzeptiert (Wir werden niemals ohne Grund jemanden bitten, auf die andere Seite zu wechseln)
- Black Screenshots Da es für uns immer schwerer wird, normale Spieler von seltsamen zu unterscheiden, kicken wir auch für Black Screenshots.
- etc. (Situationbedingte Gründe)

all diese Kicks werden erst nach min. 2maliger Ermahnung durchgeführt und ihr habt die Möglichkeit, gleich im Anschluss wieder auf dem Server zu joinen und normal weiter zu spielen.

Kick/Bangründe (Zeitlimit je nach ermessen des Admins in der Regel 10 Min.) können sein:

- oben genannte Gründe haben sich, nach dem Kick wiederholt

Dieser Zeitban wird dann ohne Ermahnung gesetzt, damit ihr ein wenig nachdenken könnt. Spielt also sauber nach nem Kick.
Ihr werdet nicht gebannt, wenn Ihr nach dem Kickgrund höflich fragt, dann bekommt ihr natürlich eine Antwort vom zuständigen Admin und müsst keine Angst haben, daß ihr nur für die Frage gebannt werdet.

Kick/Bangründe (inklusive MAC/IP/GUID Ban ohne Warnung)

- ADMIN oder =]ES[=MEMBER beleidigt (damit sind keine Beleidigungen wie Camper oder noob etc. gemeint)

in diesem Fall brauch es keiner Erklärungen warum, stellt eine Anfrage in unserem Beschwerde/Appeal-Forum und alles weitere wird sich dann klären oder kommt ins Teamspeak

pw: 4546

Wir werden keine Beschwerde unter den Tisch kehren und auch Fehler unsererseits akzeptieren und dementsprechend Handeln.

Denkt immer daran, Admins sind auch nur Menschen und können Fehler machen und freundlich gehts immer besser.

Wenn Ihr Anfragen stellt, wäre es von Vorteil, wenn vorhandene Screenshot mit hochgeladen werden, um unser evtl. eigenes Fehlverhalten zu identifizieren.

Solltet Ihr auf irgendeiner Banliste stehen, die bei uns laufen (ACI, PBBans, GGC), wird die Beschwerde geschlossen, wir dulden auch keine Ausreden wie "meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und hat wohl was runtergeladen"... Dazu zählt auch das Spielen mit nem 2.-65. Account... Fällst du auf, wird in der Regel schon beim Spielen ein Check durchgeführt. Findet man in deiner Vergangenheit Dreck, wirst du ohne Worte gebannt. Anfragen zum entbannen können dann bei uns gestellt werden.


Alle Appeals, Beschwerden, Anfragen sind in einer höflichen und angemessen Form zu stellen, bei nicht einhalten der Umgangsformen wirst du Im Forum gebannt und der Serverban wird nicht aufgehoben.

Bei allen Anfragen bitte folgende Angaben machen.

Datum:
Uhrzeit:
Spielername:
GUID:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln