=]ES[= - Public Game Forum > Nicht offizielle =]ES[=-Spiele

Suche Gamer Gruppe

(1/2) > >>

Weisselchen:
Hey Leute ich suche eine Gruppe die Lust hat mal was anderes zu Zocken und das in der Gruppe als Co-op.

Habe mir Borderlands The Pre-Sequel geholt und da kann man bis zu 4 Spielern im Co-op zocken zusammen macht das Game mehr Spaß und man bekommt auch besseren Loot an Waffen.

Habe auch noch Spiele wie:

- 7Days2Die
- How to Survive
- Payday 2
- Space Engineers
- Borderlands 2

Und noch viel mehr schaut euch bei Steam einfach an was ich noch so habe und sagt mir bescheid auf was ihr so Lust habt. Würde mich freuen etwas anderes mal im Clan oder Gruppe zu Spielen.

Mfg Whitey

H3!!Y=]DE[=:
Skully spielt doch payday 2.

MisterSkull:
Jup Spiel auch Payday 2 hab es auch öfter im TS3 schon erwähnt. Also sag mir bescheid und dann können wir mal eine Bank ausrauben oder wir befreien Hoxton  ;gotya;

Weisselchen:
Ja das hört sich verdammt gut an :D
Wie sieht es mit Borderline TPS aus jemand lust das zu Suchten? Will das auch endlich anspielen  :smiley:

r4nCe:
Payday 2 habe ich schon lange nicht mehr gespielt... aber wenn du mal Bock hast, einfach fragen  ;)

Wenn du Co-op Spiele magst, kann ich dir auch Left 4 Dead (1 oder 2) empfehlen. Eine lange Zeit habe ich nur dieses gespielt.
Da muss man aber fast immer zu 4. spielen, sonst nervt man sich nur ab den Bots oder "Noobs"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln