=]ES[= - Public Game Forum > Nicht offizielle =]ES[=-Spiele

Mine-Craft

(1/2) > >>

Ruepel™:
Hihooo,
Saalschlacht is asking about a voting for Minecraft, i will Set up a Server in the next Weeks, he is looking for the administration for this Server and then he want to play with you this game...

someone want to test it, if yes, pls feel free to ask Saalschlacht here or by PM

greetz

eliran-f:
had it on my phone,to play during dead civilian hours...lol

but its getting boring...really fast.

but yes why not :)

Polarfuchs:
Habe mit "no" gestimmt, weil ich Minecraft sicher nicht spielen werde. Gönne Saalschlacht den Server aber durchaus. Falls es also an einem Nein scheitern sollte, vergesst meins.

Herbalist:
Hehe, danke Polarfuchs... :D

Bin mal gespannt, ob sich da noch mehr als nur 3 Leute zu äußern werden.
Alleine wollte und könnte ich den Server eh nicht administrieren. Ich bin schon allein auf Grund meiner Arbeit mit mindestens 200 Stunden im Monat auf ein oder ein paar mehr angewiesen, die Spaß an Minecraft haben.

Sollte sich das schon innerhalb des Clans nicht rentieren bin ich aber deswegen auch nicht traurig. Spart man wieder ein bisschen Zeit... ;) Also warten wir es ab.

schmunzelente:
Schwer zu sagen im Moment. Derzeit bin ich vom Spielen noch meilenweit entfernt. Gerade dabei ein, zwei Räume ein- und herzurichten. So dass man langsam das Gefühl von Wohnen bekommt. Aber, das dauert alles noch ein wenig.
Wenn das mal alles irgendwann steht un ich im Studium angekommen bin, dann bin ich sicher auch wieder offen für neue Spiele.
So, das hilft dir wahrscheinlich auch nicht viel weiter...aber naak!
Viele Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln